UNM Tagung 2014 an der PH Zürich

UNM Tagung 2014 an der PH Zürich


Samstag waren wir in Zürich an der Tagung „Unterrichten mit neuen Medien“ 2014 Gast der PH Zürich. Eine Stunde vor Beginn trafen wir im Raum ein und haben uns auch gleich häuslich eingerichtet. Der Güggel hat alles brav bewacht, als wir anschliessend in die Pause gingen.

Für unsere Session standen 80 Minuten zur Verfügung, und die haben wir auch gut gebraucht. Unglaublich, die Fragen mussten noch anschliessend gestellt werden. Wir möchten uns dafür entschuldigen, und hoffen, nächstes Mal die Zeit wieder besser im Griff zu haben. Für wen es etwas schnell ging, oder für Alle die nicht dabei waren, hier unsere Präsentation:

Die Präsentation enthält auch Überlegungen und Notizen zu Dingen, die nicht genannt werden konnten, oder die wir vergessen haben zu erwähnen. Ganz so schlimm scheint das Ausnutzen der Redezeit nicht gewesen zu sein, haben wir doch via Twitter ein tolles Feedback von Eike Rösch erhalten:

Uns hat es auch Spass gemacht, nach all den Kursen und Projekten wieder mal präsentieren zu können, was wir geleistet haben dieses Jahr.

Kommentare