GüggelTown Parzelle 13 erster Druckversuch misslungen

GüggelTown Parzelle 13 erster Druckversuch misslungen


Das Modell schien das gewagteste, und so sieht es nun auch nach dem Druck von 5 h 45 min aus. Auf halber Höhe war zuwenig Auflage, damit der Turm stabil bleiben würde. So neigte sich das Objekt beim Drucken der Spitze mit dem Druckkopf mit. Wir versuchen da mal mit einer kleinen Änderung für mehr Auflagefläche zu sorgen.

Dafür können wir Positives vom Versuch vermelden, den Verzug am Boden zu minimieren. Wir haben dazu den Tipp mit der Skirt Distance auf 0 setzen und die Anzahl Bahnen auf 10, von Rudenz Schulz angewendet. Hat super geklappt, der Boden hat sich praktisch nicht nach oben gewölbt. Auch haben wir nun 50 mm breites blaues Klebeband bestellt, wie Rudenz Schulz dies im selben Kommentar vorgeschlagen hat. Das Haarspray haben wir noch weggelassen.

Kommentare