GüggelTown bis auf ein Gebäude komplett

GüggelTown bis auf ein Gebäude komplett


So, das war heute die letzte Veranstaltung des Kurses, alles ist bereit für die grosse Schlusspräsentation am nächsten Freitag. Wir haben heute den Schülerinnen und Schülern 10 gedruckte Gebäude mitgebracht, die Freude war gross. Die Posten für die Präsentation sind vorbereitet, die SuS hatten heute fast eine Stunde Zeit, um das Vorgehen auszuprobieren und abzusprechen. GüggelTown selber befindet sich in einer grossen Vitrine im Oberstufenschulhaus Zulg, wo sie zunächst Werbung für nächste Woche macht, und danach für einen Monat Neugierigen zur Ansicht bereitsteht.

Hier ein paar Eindrücke von der, mit Ausnahme von Parzelle 8, kompletten GüggelTown. Das Gebäude für Parzelle 8 liegt nun gut zum Druck bereit, es kann sich also nur noch um Stunden handeln.

Kommentare