Eine grüne Schildkröte zum Geburtstag

Eine grüne Schildkröte zum Geburtstag


Ich habe meiner Frau zum Geburtstag eine grüne Schildkröte aus PLA von Fabberworld gedruckt. In 0.08 mm Schichten dauerte auch dieses Druck gefühlt ewig, wir können uns zumindest nicht mehr daran erinnern, wie lange der Ultimaker Original daran gedruckt hat. Das Resultat kann sich sehen lassen. Erstaunt waren wir festzustellen, dass sich lediglich einer der Füsse leicht vom Tisch gelöst hatte. Das Tier kommt jetzt zu den anderen in der bereits bestehenden Sammlung.

Foto des Druckbeginns der Schildkröte auf dem Ultimaker Original
Aller Anfang ist schwer
Foto vom weit fortgeschrittenen Druck der Schildkröte auf dem Ultimaker Original
Sieht schon ziemlich ansprechend aus
Foto von der erfolgreich gedruckten Schildkröte auf dem Ultimaker Original von vorne aufgenommen
Geschafft, und das mit einer schön glatten Oberfläche
Foto der erfolgreich gedruckten Schildkröte auf dem Ultimaker Original von oben aufgenommen
Lässt sich die Schildkröte ohne Verletzung vom Drucktisch lösen?
Foto von der Schildkröte die wir ohne Verletzung vom Drucktisch lösen konnten
Auch das wäre geschafft, die Schildkröte und unsere Finger sind unverletzt

Kommentare