Zwei Hausmodelle vom ICT-Kolloquium

Zwei Hausmodelle vom ICT-Kolloquium


Es passiert uns nicht oft, dass wir mit unseren Referaten zum Thema 3D-Drucken in der Schule jemanden so ansprechen wie Hanspeter Stünzi von der BFF Bern. Er und seine Frau haben ihre Hausaufgaben vom ICT-Kolloquium vom 11.9. wie aufgetragen gemacht, ihre Traumhäuser modelliert und an uns geschickt. Wir brauchten nun etwas länger, um die Modelle zu drucken. Nun treten sie ihren Weg zu den neuen Eigentümern an.

Zipfelmützen-Haus:

(c) Hanspeter Stünzi
Geprüft und repariert mit Netfabb Studio
In Cura 13.10 auf 40% verkleinert und unten 0.3mm abgeschnitten
Traumhaus

3db.ch?oCZL

Iglu oder Gewächshaus?

(c) Hanspeter Stünzi
Geprüft und repariert mit Netfabb Studio
Füllung auf 5% reduziert in Cura, ev. ginge es sogar ganz ohne
Traumhaus Mirjana

3db.ch?DS7r

Kommentare