Programm der Inside 3D Printing Konferenz komplett

Programm der Inside 3D Printing Konferenz komplett


Das Programm der Inside 3D Printing Konferenz vom 10.-11. März 2014 ist nun laut Veranstalter bestimmt. In der Tat liest sich das auf der ausführlichen Webseite http://inside3dprinting.de/ ganz gut. Ein Grund sich gleich anzumelden und sich die Sache, und/oder Berlin nächsten Monat anzusehen?

Uns werdet ihr aus privaten Gründen trotz offizieller Blogpartnerschaft auf der Inside 3D Printing nicht antreffen, dafür aber Grössen wie etwa Terry Wohlers, Dr. Hans J. Langer, Ingo Ederer, Martin Schäfer, und Weitere. Den einen oder anderen 3D-Drucker in Aktion, und das eine oder andere Exponat dürfte auch zu bestaunen sein. Die Konferenz mit Ausstellung scheint für Jedermann etwas zu bieten. Garantie dafür können wir allerdings keine übernehmen, ihr müsst euch die Sache schon selber anschauen gehen.

Falls ihr euch den Anlass nicht entgehen lassen wollt, könnt ihr euch 15% Rabatt mit unserem Discount Code 3DRUCKENINSIDE3D bei der Anmeldung sichern.

Kommentare