GüggelTown in Triest auf Englisch

GüggelTown in Triest auf Englisch


Heute präsentierten wir GüggelTown in Triest am Workshop. Der Remote-Druck zuhause via OctoPrint hat funktioniert, und für spontanen Applaus gesorgt. Die Präsentation war live als Stream zu sehen, und wird später wohl entweder auf YouTube, oder der eigenen Seite der SDU am ICTP zu sehen sein. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und das tolle Feedback.

Im Anschluss an die Präsentation, sind wir all unsere Gebäude erfolgreich an die Teilnehmer losgeworden. Im Gegenzug hoffen wir auf zahlreiche Fotos, wo die Gebäude hingekommen sind. Nächste Woche werden wir die 15 Gebäude, plus den Güggel in der Mitte zum dritten Mal drucken, um pünktlich zum Workshop an der ICT-V Tagung am 25.5. fertig zu sein.

Gregor Luetolf

Über Gregor Luetolf

Kommentare