Gueggelplatz und die ersten zwei Gebäude der Schülerinnen und Schüler

Gueggelplatz und die ersten zwei Gebäude der Schülerinnen und Schüler


Heute hat sich der Güggel auf seinen zentralen Platz auf dem Stadtplan von Gueggeltown gesetzt. Zudem wurden die Gebäude von zwei SuS fertig. Wir hinken damit bisschen hinter dem Zeitplan her, hoffen aber das im neuen Jahr dann noch aufholen zu können. Es verbleiben 3 Veranstaltungen unseres Kurses bis Semesterende.

Parzelle 11
Nachbearbeitung: Parzellenfläche vor dem Export entfernen.

Parzelle 14
Nachbearbeitung: Parzellenfläche vor dem Export entfernen, weitere Linien entfernen, die von der Parzellenfläche übernommen wurden.

Nächste Woche beginnen die Tests, wie man die Gebäude am besten slicet und druckt. Leider findet das Ganze im Büro statt, und nicht in der Schule. Die SuS können die Druckversuche auch nicht selber machen, sondern wir werden das für sie erledigen. Geplant ist, dass am 11. Januar 2013, wenn der Kurs zum nächsten Mal stattfindet, ein Druck eines Modells während der Schulstunde gestartet wird.

Kommentare