Erster Kurs für Lehrpersonen findet grosses Interesse

Erster Kurs für Lehrpersonen findet grosses Interesse


Wir freuen uns über 24 Anmeldungen zu unserem ersten Kurs 3D-Drucken in der Schule für Lehrpersonen. Damit ist der Kurs deutlich ausgebucht, ja überbucht. Wir können leider nur 14 Personen aufs Mal in unseren Kursen bedienen, werden wegen der grossen Nachfrage aber schon bald einen zweiten Kurs ausschreiben. Ihr seid unter den Ersten die davon erfahren, wenn der neue Kurs zur Anmeldung freigegeben wird.

Falls ihr uns in eurer Schule exklusiv für einen solchen Fortbildungskurs für Lehrpersonen buchen wollt, wendet euch doch einfach an Karin Winkel vom Institut für Weiterbildung der PHBern. Weitere Informationen dazu findet ihr unter der aktuellen Kursausschreibung.

Vielen Dank fürs grosse Interesse, wir sind emsig am Vorbereiten, damit euch auch was geboten sei in unseren Kursen.

Kommentare