Erste Testdrucke im neuen Lab

Erste Testdrucke im neuen Lab


Wir haben nun die ersten Testdrucke im neuen Lab gemacht, und zwar die beiden orangen Koboldmakis auf dem Ultimaker 2 und der grüne Koboldmaki auf dem Ultimaker 1. Die Resultate sind beeindruckend, besonders deswegen, weil wir die kleinen Kerlchen allesamt hohl gedruckt haben.

Fotos ohne Wasserzeichen von Oliver Ott

Daneben haben wir uns mal hingesetzt und den ersten Kurs im Groben entworfen, und uns um Anfragen und die mögliche weitere Ausrichtung gekümmert. Wir hoffen, ihr habt uns noch nicht zu sehr vermisst. Nun wünschen wir euch direkt ein schönes Wochenende und wenn es nicht so schön ist, dann schaut doch einfach in der Ultimaker Livecam dem Druck zu.

Druck oranger Koboldmaki:

3db.ch?DvUf

Druck grüner Koboldmaki:

3db.ch?wQp5

Kommentare