Elegante Seifenschale die Zweite

Elegante Seifenschale die Zweite


Die Schwiegermutter war zu Besuch und hat in unserem Bad die Seifenschale gesehen, welche ich für meine Frau gedruckt habe. Sie gefiel ihr so gut, dass ich gleich einen Auftrag zur Herstellung einer solchen Schale für meine Schwiegermutter erhielt. Das Einzige was ich in Cura geändert habe, ist die Schale in der Breite auf 90 mm zu skalieren, und sie so für grössere Seifen praktischer zu machen.

Cura Soap Dish
2015-02-17 21.24.59

Gedruckt wiederum auf unserem Ultimaker 2 aus schwarzem PLA mit Touching buildplate Support und 0.2 mm Schichten bei 20 % Füllung. Mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden, das Design der Schale ist auch wirklich schlicht und schön. Man sieht der Schale nicht an, dass wir zuletzt mehrere Umbauaktionen an unserem Ultimaker 2 vornehmen mussten.

Kommentare