Eiger, Mönch und Jungfrau

Eiger, Mönch und Jungfrau


Relief von Eiger, Mönch und Jungfrau, 20 x 19 cm gross, ca. 5 cm hoch, BfB-PLA Schwarz in 0.25 mm-Schichten, 20 % Füllung, ohne Raft mit KISSlicer geslicet. Gedruckt in 24 h 47 min. Leider wieder mal mit Versatz gedruckt, so liegen nicht alle Schichten sauber übereinander. Vielleicht mal die Säge zur Hand nehmen und die vordere Kante sauber abscheiden. Zudem ist nun auch das schwarze PLA von BfB so brüchig, dass es in der Zuleitung mehrfach gebrochen ist. Wir legen es wie das transparente PLA erst mal zur Seite.

Zum Glück haben wir bereits das PLA in Rot und Grün von fabberworld.ch da. Allerdings ist das Rot eher ein Orange-Rot, und das Grün ein Gelb-Grün. Die schwarze ABS-Rolle ist nur im Drucker parkiert, wir haben nun zum ersten Mal 2x PLA eingespannt.

Kommentare