Der Voxelpainter - Zwischenstand IX

Der Voxelpainter - Zwischenstand IX


In dieser Woche haben wir uns damit beschäftigt, die gespeicherten Objekte wieder zu öffnen und zu bearbeiten. Angefangen haben wir aber erst mit den Objektnamen, weiter ging es mit den Bildern der Objekte, welche beim speichern automatisch generiert werden. Schliesslich kamen wir heute auch zu den Objekten. Allerdings ist die Bedienung dazu im Moment noch recht kompliziert, sieht schlecht aus und ist zum Teil noch statisch. Das wird sich aber später noch ändern.

Vorläufige Seite um Objekte zu öffnen.
Erster Versuch ein Objekt zu öffnen, etwas mit der Kodierung lief wohl nicht ganz richtig.
Nach ein paar Anpassungen hat es dann schliesslich doch geklappt und wir konnten die Schweizer flagge öffnen.

Weiter wird es damit gehen alles Bedienungsfreundlicher zu gestalten und grobe Fehler in der Logik zu beheben.

Kommentare