Aziz Light!

Aziz Light!


4 LED-Lichtleisten LEDBERG von IKEA sollen es möglich machen, dass wir auch ohne Taschenlampe drucken können. Wir kleben die 4 Leisten erst mal provisorisch ins Ultimaker-Gehäuse (vorne links und rechts, hinten oben und wo noch?) und betreiben sie mit dem beim Set mitgelieferten Stromstecker. Es gibt auf Thingiverse mehrere Varianten von Haltern oder Clips dazu. Zum Beispiel die hier: http://www.thingiverse.com/thing:31044.

Die Idee mit den LEDs ist nicht neu, die LED-Leisten waren aber schon seit einiger Zeit als Hintergrundbeleuchtung beim selbst gebauten Meerschweinchenstall im Einsatz, da wurden sie zuletzt nicht mehr so häufig gebraucht. Die Meerschweinchen mögen uns diesen Verlust verzeihen, sie kriegen dafür eine Extraportion Streicheleinheiten.

Kommentare