Korallen auf dem Printrbot Simple Metal

Korallen auf dem Printrbot Simple Metal


So richtig begeistert uns der Printrbot Simple Metal neben den Ultimakern und dem Sharebot nicht, trotzdem haben wir uns an einen grösseren Druck mit dem Printrbot gewagt. Im Internet hatten wir schöne Korallen entdeckt und wollten wissen, ob der Printrbot sowas schafft. Die Antwort nach den Bildern. Leider ist die Quelle im Internet inzwischen nicht mehr verfügbar.

cura_slicing_printrbot
2014-09-23 15.36.16
2014-09-24 08.43.45
2014-09-25 08.10.29

Ja, der Printrbot hat es geschafft, allerdings trat auf einer Höhe ein ziemlich grosser seitlicher Versatz der Schichten auf. Eventuell steht dies im Zusammenhang mit dem Wegbrechen von Support während des Drucks.

2014-09-25 14.35.37
Gregor Luetolf

Über Gregor Luetolf

Kommentare